Mein Sohn

                                                                          

                                                                                     Mein Sohn!!!

Ich weiß es noch ganz genau, wie ich es von deiner Mutter zum ersten mal gehört habe alls sie mir sagte-das sie schwanger ist.

Ich war glücklich und habe mich dafür endschieden,egal was aus allem pasieren wird,ich werde für meinen Sohn da sein-für dich mein Baby.

Ich war so ungeduldig,und konnte es nicht mehr erwarten zu wißen ob du ein Mädschen oder ein Junge bist,doch alls der Artz zu mir sage "Es ist ein Bube"

Glaub mir mein Junge,ich war so glücklich und fieng sofort an mit deinem Zimmer einzurichten,so wie es für einen jungen sein soll.

Doch alls deine Mutter sieben Wochen zu früh ihre Vehen bekam und es so weit war das du die Welt erblicken wollltest,hat ich Angst,ich hate Angst um dich mein Junge das es zu früh wäre.Doch im Krankenhaus hat man mich beruhigt und ich war bei deiner geburt dabei.

Und als du zum ersten mal deine Augen geöffnet hast,fieng ich an zu Weinen,so glücklich wie ich war,ich war total auser mir und wollte dich endlich in meinen Armen nehmen,doch die Krankenschwester wollte dich waschen und wiegen.

Und dann gab sie mir mein Baby,zum ersten mal fühlte ich was es heist Vater zu sein,mein junge ich war so glücklich und wollte dich nicht aus meinen Armen geben.

Ich verbrachte die drei Tage die du im Krankenhaus warst bei dir,von Morgens bis zum späten Abend bis die Krankenschwestern mir sagten das ich gehen sollte,ich war bei dir und konnte meine Augen nicht von dir halten mein Sohn.

Mit der Zeit bist du gewachsen und stärker geworden,und deine ersten Zähne bekommen,dein lächeln wurde so schön mit deinen kleinen weißen Zähnen und deine schönen großen Augen.

Bei deinem ersten schritt war ich da und habe es gesehen,ich konnte es nicht glauben als du gestrauchelt bist und zu mir gekommen bist,und mit der zeit fiengst du an schneller und schneller zu werden und machtest es uns schwer,denn nichts war mehr sicher vor deiner jungen neugier,denn du wolltest alles anfassen.

Alls du zum ersten mal versuchtest  zu reden war dein erstes Wort "Papa",gott ich war der glücklichste Mensch auf Erden alls du es zu mir sagtest.

Ich Liebe dich so sehr mein Baby,denn du bist alles was ich habe,du bist mein Leben,meine Seele einfach alles,du bist mein Fleisch und mein Blut,du bist mein Sohn dem ich mein Leben wiettme und denn rest meins Lebens schencke.

Heute bist du fast 19 Monate alt,und du bist sehr aufgschlossen,du willst immer alles versuchen,und läst keinem eine secunde ruhe,aber so ist recht mein Sohn,weiter so.Ich bin so Stolz auf dich und hoffe das du es auch eines Tages über mich sagen kannst,ich hoffe aus ganzem Herzen das ich ein guter Vater für dich sein werde und du immer zu mir aufsehen wirst wie ein Sohn zu seinem Vater aufsehen sollte.

Ich wünsche dir das Glück das ich nicht hatte,und wünsche dir nicht das Leben das ich gelebt habe,ich will das du immer Glücklich sein wierst und es dir gut gehn soll,lass dich nie unterdrücken,und mach das beste aus deinem Leben,ich werde immer für dich da sein und bei dir sein wenn du mich brauchst,seh mich alls Vater aber auch alls Freund,denn uns trennen nur 22 jahre.

Lieber Gott,ich biete dich drum meinem Sohn Gesundheit-Leben-Glück zu schencken und deine Götlichen Hände schützend über ihn zu halten,lass ihn sein Leben glücklich und in ruhe verbriengen,lass ihn nie das erleben was ich erlebte,bitte lieber Gott ich will nichts nur pass auf meinen Sohn auf.

 

 

                            DiddlGeboren: 08.04.2002Diddl

                                                  Uhrzeit: 11.19 UHR

                                               Gewicht: 2440 g

                                            Länge: 46 cm

                                        Kopfumfang: 32cm

                 Mein Baby bei uns zuhaus am Spielen     

                          

                                  Mein Sohnemann eingehült in meiner Falgge

                                   

                                Mein kleiner bei seiner lieblings beschäftigung

                

                        Das Süßeste lächeln das ich jemals gesehen habe

                    

               Mein Baby bei seinem Tigger

                        

              So leise liegt der sonst nie da ;o)

              

                                  Der kleine Mann beim spielen auf dem sofa

           

                        Das ist mein Sohneman mit meinen Boxhandschuhen

                

                                    Ein süßes lächeln  und ein wilderblick

                                             

      Mein Sohn mit seinem Riesen Lutscher bei der Messe  

                 

                                              Pforzheimer Messe 2004

                     

                                  Ich und mein Sohn im Riesenrad

                                  

                               Wie immer der kleine will Süßigkeiten

                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

            

Click 4 Music Codez

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!